lively steht für ein offenes Quartier Mach es zu Deinem Quartier!

Wir möchten mit lively eine neue Wohnform für das Leben im Alter anbieten und glauben sehr stark an ein offenes Quartier und starke lokale Strukturen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Austausch, Feedback und Meinungen von Menschen, die unsere Leidenschaft teilen und sich mit dem Leben im Alter beschäftigen oder eine ganz eigene Vorstellung davon haben, wie das Leben im Alter aussehen könnte. Wir sind mit unserer Mission niemals fertig und das optimale Wohnerlebnis für unsere Seniors kann nur entstehen, wenn wir uns stetig verbessern, Neues hinzufügen und Überflüssiges weglassen. Jeder kann Teil dieser Mission werden, denn das Leben im Alter betrifft uns alle!

Offen für alle

Neben den Seniors, ihren Friends & Families, unserer lokalen Nachbarschaft und unseren Teammitgliedern und Partnern, möchten wir unsere Türen (sowohl die „echten“ als auch die „digitalen“ Türen) für alle offen halten und so viele Leute wie möglich involvieren, die Interesse an lively haben. Wir freuen uns immer über einen Besuch oder einen wertvollen Austausch.

Offen für Zuwachs

Als nachhaltiger Arbeitgeber suchen wir stets nach Teammitgliedern und Partnern, die langfristig Lust darauf haben Teil einer großen, liebevollen und professionellen Community zu werden, die täglich an ihren Aufgaben wächst, sich stetig hinterfragt, gegenseitig unterstützt und gemeinsam weiterentwickelt. Werde Teil der lively-Community & tritt in Kontakt mit uns.

Offen für Senf

Teile uns Deine Ideen, Anmerkungen und Feedback mit – wir lassen uns gerne „challengen“ und möchten uns stetig weiterentwickeln.

Offen für öffentlichen Austausch

Du bist Journalist, Blogger oder Influencer und hast Interesse daran über lively zu berichten oder eine gemeinsame Kooperation auszuhecken? Sag uns gerne Bescheid, wie wir Dich unterstützen können.

Offen für Nachbarn

Du kennst eine Quartiersentwicklung, ein Bauprojekt oder weißt von der Entstehung eines neuen Stadtteils und bist der Meinung, dass genau dort ein lively hingehört? Du betreibst einen Pflegedienst, eine Tagespflege oder ein Lokal und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Prima, denn wir möchten gerne Deine neuen Nachbarn werden – schreib uns!

Sag Hi!

Schreibe uns gerne eine Mail an hello@lively.de – wir freuen uns sehr über Deine Nachricht.